Gesang Intensiv Fokus Jazz
Der Kurs Gesang Intensiv mit Fokus Jazz vom 20.-22.02.2026 wird geleitet von Réka und findet in Berlin-Schöneberg statt.

Dieser Kurs richtet sich an Sänger und Sängerinnen mit Vorkenntnissen.
Wenn bei dir die jungen und alten Jazzsänger*innen hoch- und runterlaufen, dir Spotify nur noch Vocal Jazz vorschlägt und du gerne einmal probieren möchtest, was den Klang ausmacht und wie er sich vom Pop unterscheidet, bist du bei diesem Kurs genau richtig. Gemeinsam arbeiten wir an der jazzigen Interpretation, ein wenig am Einstieg in die Improvisation und lernen den Stil „gesungenen Jazz“ ein wenig besser kennen.
Freu dich auf ein unvergessliches Wochenende voller Musik und Gemeinschaft!
Nicht das Richtige? Schau dir hier alle unsere Kurse zum Thema Singen lernen an!
Kursinfos kompakt
Wo:
Kiez:Raum
Gotenstraße 45
10829 Berlin
Wann:
Freitag 18:00 – 21:00
Samstag 10:00 – 13:00 / 14:00 – 18:00
Sonntag 10:00 – 13:00
Buchung
Wenn ihr das Buchungsformular ausfüllt und abschickt, meldet ihr euch verbindlich für diesen Kurs an. Ihr bekommt von uns eine Bestätigung und die Rechnung für den Kurs zugeschickt sobald wir die Anmeldung verbucht haben.