Bassics [Bass-Workshop]

Bassics [Bass-Workshop]

Wann

29.09.2019    
10:00 - 16:00

Wo

Workshopraum
wird noch bekanntgegeben, Berlin

Schlagworte

Karte nicht verfügbar

Bassics Einsteiger Workshop Basskurs Berlin

Erste Schritte und Bassics auf dem schönsten tiefen Instrument

Hier machst du deine ersten Schritte im Wunderland der tiefen Töne!
Wir beschäftigen uns mit der richtigen Haltung, gängigen Anschlagtechniken und finden so von Anfang an zu einem entspannten Spiel auf dem E-Bass.
Wo liegen die Noten auf dem Griffbrett und wie kann ich sie einsetzen? Hier lernst du Deine eigenen Basslinien zu kreieren und Songs zu begleiten.
Der „Bassics“ Workshop richtet sich an Einsteiger*innen und Bassist*innen mit schon etwas Spielerfahrung. Umsteiger*innen von anderen Instrumenten sind hier ebenso richtig!

Dieser Schnupperkurs zum Bass spielen lernen findet am 29.09.2019 in Berlin statt und wird von Tobi Fleischer geleitet.

Bassdozent Tobias Fleischer

Eckdaten: Sonntag, 29.09.2019 von 10:00 – 16:00 Uhr

Ein Tag reicht dir nicht? Schau dir hier alle unsere Kurse zum Thema Bass spielen lernen an!

 

 

 

Buchung

Buchungen sind für diesen Kurs nicht mehr möglich.

Wenn ihr das Buchungsformular ausfüllt und abschickt, meldet ihr euch verbindlich für diesen Kurs an. Ihr bekommt von uns eine Bestätigung und die Rechnung für den Kurs zugeschickt sobald wir die Anmeldung verbucht haben.