Ich will Chorsingen [Gesangsworkshop]

Ich will Chorsingen [Gesangsworkshop]

Wann

01.12.2019    
10:00 - 14:00

Wo

Galerie Gondwana
Merseburger Str. 14, Berlin, 10823

Schlagworte

Karte nicht verfügbar

Ich will Chorsingen Workshop Gesang Berlin

Erste Schritte zur Mehrstimmigkeit mit Réka

Dieser Kurs richtet sich an alle, die große Lust auf Singen haben, bisher aber keine Zeit oder keinen Mut hatten, sich ihren Wunsch zu erfüllen.
Unser Format Schnuppermusik gibt euch die Möglichkeit, einen Sonntag lang mit Gleichgesinnten einen wahren Schnellstart aufs Parkett zu legen und zu singen, was das Zeug hält.

Dieser Schnupperkurs zum Singenlernen findet am 01.12.2019 in Berlin statt und wird von Réka geleitet.

Eckdaten: Sonntag, 01.12.2019 von 10:00 – 14:00 Uhr

Ein Tag reicht dir nicht? Schau dir hier alle unsere Kurse zum Thema Singen lernen an!

 

 

 

Buchung

Buchungen sind für diesen Kurs nicht mehr möglich.

Wenn ihr das Buchungsformular ausfüllt und abschickt, meldet ihr euch verbindlich für diesen Kurs an. Ihr bekommt von uns eine Bestätigung und die Rechnung für den Kurs zugeschickt sobald wir die Anmeldung verbucht haben.